Quantcast
Channel: deutschelobby » Nationalität
Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Der große Plan der Anonymen

$
0
0

.
Kopiert und eingefügt aus dem Vorwort
von »Der große Plan der Anonymen« von Douglas Reed.

.

Reed, Douglas - Der Grosse Plan Der Anonymen

.
Die Zeit verging. Meine Ueberzeugung wuchs, daß hinter all diesen Ereignissen viel mehr steckte, als nur die kriegerischen Gelüste Hitlers. Vom Augenbick an, als er die Sowjetunion angriff, erkannte ich immer deutlicher, daß der ganze Verlauf des «Hitler-Krieges» von unsichtbaren, geschickten Händen geleitet wurde, damit der Endsieg zwei Mächten zufalle:

dem Sowjetkommunismus und dem zionistischen Nationalismus.

Die breiten Massen der Völker vermochten das nicht zu erkennen, so wenig, wie sie 1938 die Dinge durchschauten, die für mich auf der Hand lagen: daß Hitler sich im gegebenen Moment mit Stalin verbünden werde. Jetzt erkennen sie es, denn es sind sechs Jahre verflossen, seit ein amerikanischer Präsident den Befehl erließ

«Die Russen dürfen Berlin erobern».

Und fast ebensoviele Jahre sind verflossen, seitdem er befahl, das entlegene Palästina solle aufgeteilt, und die einheimischen Araber aus der einen Hälfte des Landes zugunsten der zionistischen Einwanderer aus Osteuropa vertrieben werden.

komplettes Vorwort (15 Seiten)

Der_groe_Plan_der_Anonymen

.

zum vollständigen Buch, freundlicherweise von http://brd-schwindel.org

veröffentlicht:

http://brd-schwindel.org/douglas-reed-der-grosse-plan-der-anonymen-1951/

//


Einsortiert unter:Buchempfehlung, Der große Plan der Anonymen Tagged: Adolf Hitler, Anonymen, Beherrscher, Berlin, Demagog, Der große Plan der Anonymen, Der grosse Plan, Douglas Reed, Eigenstaatlichkeit, Endsieg, Enthüllungen, Germany, History, Hitler, Illusionen, kommunisten, Landes, Nationalismus, Nationalität, Nazism, Notrecht, Notstand ., Notvollmachten, Opfergang, Osteuropa, Pläne, Reichstagbrand, Schriftsteller, Sklavengebiet, Souveränitätsrechte, Sowjetkommunismus, Stalin, Tyrannei, Verwirklichung, Wahlpropagandisten, Weltstaat, Zensur, zionisten, zionistische Agenten

Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Latest Images

Trending Articles





Latest Images